Stufenfest

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stufenfest

Beitrag  Vanessa am So Jun 07, 2009 8:08 pm

Sagt mal, wann wäre denn ein Stufenfest am besten, datummäßig?
macht mal eure Vorschläge, dann kann ich mal schauen ob ich den Sozialgarten auf dem Hohen Asperg bekomm....
Ich hätte gesagt, direkt nachm abi.Ab 24. 06. in der woche halt irgendwann...was sagt ihr?
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Andi am So Jun 07, 2009 9:05 pm

haja wie wärs mit samstag 27.06.??
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Jerris am Mo Jun 08, 2009 12:31 am

Lieber Freitag
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Tim am Mo Jun 08, 2009 1:02 am

wie wärs direkt nachm mündlichen abi am 23. ? gleich mal feiern cheers pig

Tim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Mo Jun 08, 2009 2:20 pm

ich frag einfach mal in der woche wann der garten noch frei is....wie siehts dann aus, sollte es klappen, jeder bringt sein eigenes zeugs mit oder?Grill, Klo, Kühlschrank, Zelt ect is alles da, sogar ne bar ^^
wie siehts aus, sind da auch andere leute zugelassn?so katha, freunde un freundinen? weil der garten wär groß genug für ne richtig "fette, fette paaaati!!" bounce
wie gesagt, ich kann nicht versprechen dass es klappt.
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Natalie am Mo Jun 08, 2009 9:40 pm

Ich wär auch dafür, dass wir es direkt danach machen-also gleich am 23.
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Marcus am Di Jun 09, 2009 2:45 pm

nur unter der woche darf man glaub net so laut sein wie am we...
die leute darunter rufen doch immer glei die bullen. Smile
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Natalie am Di Jun 09, 2009 5:04 pm

des is da oben glaub egal ob unter der woche oder am WE....
ich find wir sollten es net zu offen machen-sonst ufert es vielleicht zu sehr aus...
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Jessi am Di Jun 09, 2009 6:34 pm

Natalie schrieb: ich find wir sollten es net zu offen machen-sonst ufert es vielleicht zu sehr aus...

seh ich genauso - ich befürcht auch, dass es ausarten könnte. Und vanessa, am ende hättest nur du die ganzen Probleme am Hals (da du den garten ja 'vermittelt' hast). Aber ich denk mal, dass wie immer die Mehrheit entscheidet?!

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Di Jun 09, 2009 7:25 pm

ja ich hätte die probleme un mein vater die noch viel größeren weil er kann dafür verantwortlich gemacht werden wenn da was passiert.
also wegen dem krach is des ned sooo schlimm weil ich mein wir sind alle keine 12 jahre mehr alt, des dürfe schon gehn. un des einzige was ausufern könnte wärn halt betrunkene "lustige" heldentaten wie zb dass jemand meint er müsse irgendwas an den hofzaun werfn oder sowas.des wär extrem scheiße weil dann sofort der alarm los geht un des müsste dann mein vater bezahlen.
aber ich hoffe dass wir alle alt genug sind un uns einfach so amüsieren können ohne scheiße zu bauen, krach machn, trinken ect is alles halb so wild....
ich schau mal ob der 23. 06 geht...
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Mi Jun 10, 2009 6:06 pm

also der termin könnte klappen, der 23.06. direkt nachm abi aufn berg un feiern....
ABER:
1. Schischa is leider verboten weil mein vater meint er würde dann ärger bekommen, sorry aber des geht einfach nicht.wens stört muss halt leider draußen bleiben
2. wenn ihr randaliert bekomm ich n riesen Ärger un mein vater noch viel schlimmeres also bitte bitte benehmt euch einigermaßen sonsch bin ich am arsch
3. ich hab den garten nur bekommen weil ich versprochen hab das ihr euch nich wie die wilden aufführt un man euch vertrauen kann also bitte reitet mich ned in
die scheiße...!!!BITTE
4. wer will kann oben n zelt aufbauen un da schlafn aber für zelte hats ned soooo viel platz vll so für 3 oder höchstens 4....
5. ihr müsst alles andere organisieren, sprich getränke essen ect.alles für euch halt selber mitbringen. man kann mit dem auto bis da hoch fahren also ihr müsst keine kisten schleppen.aber bitte ned besoffn heimfahrn....
6. der garten kostet 10 €
7. aufräumen müsst ihr ned wenn ihr einfach den müll gleich in die säcke schmeißt die da dann überall stehn, ansonsten müsst ihr halt dann am tag danach nochmal da hinkommen weil ich räum sicher nich euren müll auf!

noch fragen?
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Jessi am Mi Jun 10, 2009 6:24 pm

DANKE Vanessa Smile!!!

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Christos am Do Jun 11, 2009 2:42 am

Wie geil!!!!...Danke Vanessa!!!!
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Patrick am Do Jun 11, 2009 12:46 pm

dürfen wir dort grillen.....ich frag wegen dem Rauch?

dürfen wir laut sein, halt nix kaputtschlagen (wird eh schwer so ne steinmauer kaputt zu machen)??

trotzdem danke, dass dus hingekriegt hast!!

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Do Jun 11, 2009 3:13 pm

also es gibt da son integrierten grill un ihr könnt au noch n extra grill mitnehmen wenns schneller gehn soll.der rauch is völlig egal.
laut sein könnt ihr schon des merkt da glaub keiner.
un es geht nur darum dass keiner was an irgendwelche zäune von der anlage wirft weil dann is riesen alarm aufm berg.des wär vll zwar witzig aber übel für meinen papa un für euch teuer,
es gibt au ne feuerstelle wo ma dann später n lagerfeuer machen können.moritz kann ja dann mit seiner gitarre stimmung machn Razz
also wie gesagt is halt n schöner großer garten mit vielen möglichkeiten, un wenn wir uns einfach ganz normal verhalten geht au nix schief.
noch fragn?
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Patrick am Do Jun 11, 2009 4:37 pm

ja, betrifft zwar nicht mich aber wenn da riesige Rauchschwaden aufsteigen und dass ist erlaubt wieso darf man dann nicht rauchen oder shisha rauchen?? Musst nicht drauf antworten, hätt mich nur mal interessiert:)

dann such ich mal nach spearribs...hat jmd ne ahnung wo man die kriegt? gibts die im Marktkauf, EDEKA, etc.?

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Do Jun 11, 2009 5:09 pm

für spearribs musst zur britney spears, aber spare ribs bekommsch sicher im marktkauf^^

un shischa is wegen der streife verboten.die shischa selber ned aber mein vater sagt dass des da scho öfter so war un dass die dann direkt auf drogen un so untersucht wurdn un getestet un personalien ect pp un darauf hab ich un ihr vll au keine lust.außerdem stinkt der scheiß^^
hat da jemand n problem wegn der shischa?weil des geht echt nich
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Patrick am Do Jun 11, 2009 5:33 pm

Very Happy ok, ich frag se mal.....danke.

Ah ok, ja ich denk des nervt schon wenn da ständig die Polizei rumgammelt da kann man gar keinen spaß haben...so wie die immer kucken....bestimmt fragen se christos und christian wieder nach ihrem perso^^

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Christos am Do Jun 11, 2009 8:08 pm

wieso wieder?^^
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Coco am Fr Jun 12, 2009 2:03 pm

Wie wärs wenn wir so eine art buffet machen? d.h. einige bringen ein salat, kuchen, fingerfood o.ä mit? fänd ich cool Smile

Coco

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Fr Jun 12, 2009 3:42 pm

klingt gut, da bin ich auch dafür!
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Jessi am Fr Jun 12, 2009 6:29 pm

finds auch ne gute Idee!

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  myrle am Fr Jun 12, 2009 6:31 pm

find ich au gut die idee.nur fleisch und brot is bissle langweilig. wir können ja noch bissle verteilen, wer was mitbringt.

myrle

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Di Jun 16, 2009 7:49 pm

was ist mit getränken?also es ist möglich, dass ihr schon mittags oder nachmittags oder halt früher kommt un zeugs hochbringt wenn ihr dann abends ned mitm auto hochfahren wollt...müsst halt schnell bescheid sagen wann hir kommen wollt.dann könnt ihr euren ganzes zeugs oben in kühlschränken lagern....
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Vanessa am Fr Jun 19, 2009 5:06 pm

also wär schön wenn mir jemand mal ne antwort geben könnte.ich machs jetzt so:
Ab 4 könnt ihr sachn hochfahren oder au scho ab 4 in den garten kommen,die autos könnt ihr direkt da oben parken.
ich besorg davor grillkohle, n kasten antialkoholisches (cola, fanta ect) un halt des zeugs was wir alle brauchen, wie zb soßen un ketchup un so...wenn jemand was dagene hat dann sagts schnell.ansonsten würde ich dann des geld am ende mit der gebühr für den garten einsammeln oder vom konto bekommen, je nachdem wie ihr das handhabt.
ihr müsst also nur euer eigenes alkoholzeugs mitbringen und euer grillgut.
sonst noch was?
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stufenfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten