Abi 09 - FLG Asperg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazon.de unterstützt die NPD mit Geld

Nach unten

Amazon.de unterstützt die NPD mit Geld Empty Amazon.de unterstützt die NPD mit Geld

Beitrag  Adrian Do Jun 18, 2009 11:30 pm

Bin auch Amazon-Kunde und ziemlich empört, dass amazon.de Bücher und Zeitschriften aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme" anbietet und die NPD somit direkt mit Geld versorgt. Gibt eine weitläufige Briefbeschwerdeaktion dagegen. Wäre schön, wenn auch von euch einige mithelfen würden! Einfach den Brief kopieren, unterschreiben und ab damit zu Amazon! Die Aktion geht übrigens von der Kampagne "Kein Bock auf Nazis!" aus.

Hier der Musterbrief:

Amazon.de
Kundenbetreuung
Moosacher Str. 51
80809 München


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bestürzung habe ich in verschiedenen Medien Artikel über ihren Versand gelesen. Darin ging es um die Verbindungen zur rechtsextremen NPD. In den Texten wurde darauf hingewiesen, dass Amazon.de Bücher des NPD-eigenen "Deutsche Stimme-Verlags" anbietet und darüber große Summen an diese verfassungsfeindliche Partei zahlt.

Laut dem NPD-Watchblog NPD-Blog.info war Ihre bisherige Reaktion auf Kritik daran: „Es gibt eine Nachfrage dafür, die wollen wir befriedigen.”

Als langjähriger Kunde Ihres Portals bin ich ziemlich überrascht und erschrocken, dass sie einer Partei, die eine menschenverachtende und ganz klar anti-demokratische und rassistische Ideologie vertritt so ein Forum bieten und direkt finanziell in ihrer Arbeit unterstützen.

Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen, ob Amazon.de weiterhin die rassistischen Bücher des "Deutsche Stimme-Verlags" verkaufen wird. Falls diese Information stimmt, werde ich in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Ihnen tätigen und auch allen meinen Freunden und Bekannten davon abraten!

Sie werden verstehen, dass ich nicht bei einem Versand bestellen möchte, der direkt mit finanziellen Mitteln eine verfassungsfeindliche Partei unterstützt.


Bitte schicken Sie mir sobald wie möglich eine Antwort auf meine Nachfrage zu.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Adrian

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 35
Ort : G-Town M-City alta

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten