Wichtig Proben für den Abiball

Nach unten

Wichtig Proben für den Abiball

Beitrag  myrle am Do Jul 02, 2009 8:46 pm

Wir treffen uns morgen und am Samstag um 10 Uhr in der Stadthalle zum Proben. Bitte alle kommen!
Und wer die 10€ für die Geschenke noch nicht gezahlt hat, bitte morgen mitbringen.

myrle

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig Proben für den Abiball

Beitrag  Jessi am Fr Jul 03, 2009 9:55 pm

Die Proben morgen früh sind schon ab 9e, damit wir des alles noch i-wie auf die Reihe bekommen... Smile

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig Proben für den Abiball

Beitrag  Patrick am Fr Jul 03, 2009 9:56 pm

Jessi schrieb:Die Proben morgen früh sind schon ab 9e, damit wir des alles noch i-wie auf die Reihe bekommen... Smile

und sagts allen von denen ihr die nummer habt, damit es dieses mal auch wirklich jeder mitkriegt!!!
da könnt ihr ruhig mal ein paar cent für nen gelungenen abend ausgeben^^

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig Proben für den Abiball

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten