Klassentreffen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Klassentreffen

Beitrag  myrle am Mo Okt 26, 2009 6:09 pm

Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir um Weihnachten irgendwann ein Klassentreffen veranstalten. Der Termin steht noch nicht fest, aber merkt es euch schon mal. Wäre schön, wenn viele kommen...
Wir gehen irgendwo (wahrscheinlich im Waldhorn in Asperg) essen und verpulvern etwas von unserem Stufenkonto:)
Habt ihr irgendwelche Terminvorschläge?

myrle

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Patrick am Do Okt 29, 2009 12:17 am

myrle schrieb:Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollen wir um Weihnachten irgendwann ein Klassentreffen veranstalten. Der Termin steht noch nicht fest, aber merkt es euch schon mal. Wäre schön, wenn viele kommen...
Wir gehen irgendwo (wahrscheinlich im Waldhorn in Asperg) essen und verpulvern etwas von unserem Stufenkonto:)
Habt ihr irgendwelche Terminvorschläge?


da kommen eh wieder so viel leute wie aufn Wasen gekommen sind^^ ich hab jedenfalls bis 22.12. Vorlesungen...früher kann ich net....

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Christos am Do Okt 29, 2009 4:13 am

Mein Vorschlag wär, dass wir des entweder am 23. oder irgendwann nachm 26. und vorm 30. machen....weil wenn wir des vorm 23. machen, dann können wie paddie ja schon gesagt hat die ganzen studierenden schonmal net kommen...d.h. es fehlen dann wieder viele leute...und dann könn mers eigntl au fast sein lassn...und wenn der 23. net klappt dann könn mer eigntl nur ab dem 26. was schaun...die feiertage sind ja dann schon vorbei, aber des hindert uns ja eigntl net daran trotzdem zusammen was essen zu gehen...und weihnachtstimmung is ja au genügend dann noch da^^... oder was meint ihr?...ansonsten wär ich für den 18. gewesen(letzter freitag vorm 24.)
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Jessi am Do Okt 29, 2009 11:40 pm

Finds erstmal ne super Idee, so n Weihnachtsessen zu machen Smile!!
Ich persönlich muss bis zum 24. arbeiten, und nach den Feiertagen auch wieder. Richt mich deshalb also nach den Wünschen der Mehrheit Wink.
Müsstens aber wahrscheinlich recht bald festlegen, weil ich glaub dass die ganzen Lokale um Weihnachten rum schon gut ausgebucht sind...

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Adrian am Sa Okt 31, 2009 2:30 pm

Ich fänd's ends cool. Vermiss euch alle schon ein bisschen! Hab auch bis zum 22. Vorlesungen. Wir sollten das ganze allerdings nicht via Forum sondern über die E-Mail Addis kommunizieren. Hoffentlich hat noch jemand die Liste.
Adrian
Adrian

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 30
Ort : G-Town M-City alta

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Moritz am So Nov 01, 2009 5:07 pm

oh wie süß der ardi doch is Wink
ne spaß bei seite ich finds ne super idee! mir is eigentlich egal wann hab immer zeit....
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Natalie am Mo Nov 02, 2009 12:37 am

Ich finds au ne super Idee...!
Und ich denk das beste wäre, wenn wirs zwischen dem 26. und 30. machen-denn ich glaub da haben noch die meisten von uns Zeit schätz ich mal...!
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  myrle am Mo Nov 02, 2009 7:08 pm

ich denk au, dass wir relativ schnell was reservieren sollten, wie wärs mit 27., 28. oder 29.?
ich könnte des dann auch übernehmen, müsste nur ne ungefähre anzahl wissen. also wer hat alle e-mail adressen, damit wir nochmal rumfragen können?

myrle

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Jerris am Mo Nov 02, 2009 7:33 pm

in der rubrik internes sind zwar net alle emailadressen aber einige
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Andi am Do Nov 05, 2009 11:28 am

hoho

hier mal wieder ein doodle

http://www.doodle.com/ud6u36s6vmsg7hwk

da kann man vielleicht am besten einen Termin aussuchen. Aber es wär trotzdem gut wenn jemand ne rundmail noch schickt...
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Angy am Mi Nov 11, 2009 9:44 pm

hallöchn!! Coole Idee!! Wär auch toll wenn n paar mehr leute als beim Wasen kommen würden... hab grad übr erfahren dass ich am 23. doch nich kann... 28. oder 29. sehen ja ganz gut aus!

hat jetzt eig schon mal jmd die rundmail geschickt? ansonsten würd ich dann halt kurz was aufsetzen und an die Adressen, die bei internes stehenwas rumschicken.
Angy
Angy

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Jessi am Mi Nov 11, 2009 9:50 pm

ich weiß noch net, wie mein Dienstplan im Dezember aussieht.. ich schließ mich deshalb dann einfach der Mehrheit an Wink

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Christos am Do Nov 12, 2009 4:15 am

Ich hab grad ne Rundmail an alle geschickt, die in der Facebook-Abitendo Gruppe drin sind...Sind aber nur 6 Leute oder so die glaub net so oft hier reinschauen...
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Patrick am Do Nov 12, 2009 11:44 am

Ach, des ist doch echt immer das gleiche. Machen wir doch einfach mal ne Telefonkette oder sowas. ist definitiv sicherer als rundmails, anrufe werden immer gehört und wenn die eltern rangehen und man es denjenigen ausrichtet oder auf den AB redet.
Ich finds eh geil, grad diejenigen, die am wenigstens zeit haben, studis, ausbildungsleutz und die die arbeiten, antworten am schnellsten und leute wie die fsj-ler oder zivis interessierts abiforum gar net....ich will niemanden angreifen, aber wenn einem nichts daran liegt sollte man es echt lassen und net andauernd die leute fragen: "Was steht da im Forum?" nur weil man zu faul ist, zu schauen-.-

Aber ich hiff mal wie die Angy, dass mehr leute als beim wasen kommen. Wird bestimmt saulustig Very Happy

Grüße

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Marcus am Do Nov 12, 2009 3:05 pm

Wir machen jetzt einfach den Montag (hat 10 Stimmen) und gut ist! Smile
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  myrle am Do Nov 12, 2009 8:23 pm

Ich denk au, dass wir so langsam mal nen Termin festlegen sollten, sonst finden wir nichts mehr. außerdem können sowieso nie alle... gibts andere vorschläge außer waldhorn? ich übernehm des reservieren dann in den nächsten tagen. und wenn ihr jetzt schon wisst wann es ist, könnt ihr ja versuchen euch den termin frei zu halten.

myrle

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Klassentreffen ohne die AUswanderer

Beitrag  chrissi am Fr Nov 13, 2009 7:29 am

wollt nur auch mal meinen senf hier schnell dazugeben. Sitz grad in Cairns und hab zufaellig die rundmail gelesen und dacht ich schreib auch mal krurz hier was rein. Hoff des klappt mit dem Essen und wuensch euch allen ganz viel Spass und mit Gedanken sind mer auch anwesend Wink und vllt denkt ihr auch an uns wenn wir dann grad bei 35 Grad am Strand liegen und Weihanchten feiern. Allen dann auch in dem Rahmen Frohe Weihnachten und en guten Rutsch ins neue Jahr:) weiss etwas frueh aber werd wohl nimmer so oft hier reinkommen.
Und ich hoff natuerlich dass es im neuen Jahr dann auch wieder en Klassentreffen gibt, wenn auch wir wieder am anderen Ende der Welt sind
sonnige Gruesse aus Australien Smile

chrissi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Andi am Mo Nov 16, 2009 11:58 am

haja dann nehmen wir eben montag, da hat sich die mehrheit eingetragen... Dann reserviersch du Myra?
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Natalie am Mo Nov 16, 2009 6:45 pm

Ich würd auch sagen, dass wir das jetzt einfach fest machen und dem Montag nehmen weil sich da die meisten eingetragen haben...
Alle bekommen wir sowieso nie unter einen Hut....
Liebes Grüßle an alle!
Natalie
Natalie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Angy am Di Nov 17, 2009 2:09 am

Wo gehts jetzt eigentlich hin? Is im Waldhorn noch was frei?

Übr. find ichs cool von Chrissi dass sie uns was ins forum geschrieben hat aus Down Under! =)
Angy
Angy

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Christos am Di Nov 17, 2009 3:19 am

meret hat mir übrigens au auf meine runmail geantwortet und hat uns aus downunder viel spaß gewünscht
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Patrick am Mi Nov 18, 2009 2:51 pm

Christos schrieb:meret hat mir übrigens au auf meine runmail geantwortet und hat uns aus downunder viel spaß gewünscht

Ja, ist cool, mal was von den Leuten zu hören, und es ist auch gut zu wissen, dass es immer noch Leute gibt, die sich für die Stufe interessieren, auch wenn alles gerade ein bisschen verläuft Crying or Very sad
Wird bestimmt bombig des Treffen, will mal die ganzen Leute wieder sehen!!!

@ Andi: Wann geh mer mal wieder ins Freibad Very Happy

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Andi am So Nov 22, 2009 8:05 pm

@ Andi: Wann geh mer mal wieder ins Freibad Very Happy
tjaaa ich glaub ich geh erst ma skifahrn Very Happy
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Patrick am Di Nov 24, 2009 2:35 pm

aber danach geh mer ins freibad oder:D

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Moritz am Fr Nov 27, 2009 3:47 pm

hey ich bin au dabei also nich vergessen!
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassentreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten