JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Nach unten

JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Andi K. am Mo März 30, 2009 1:54 pm

So, 3/4 vom schriftlichen geschafft cheers cheers
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Jessi am Mo März 30, 2009 2:05 pm

ich fands ja mal net so toll...

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Jerris am Mo März 30, 2009 2:11 pm

der text war anfangs schon n bisschen blöd abre ging dann eig schon, nur die I.1. war scheiße^^
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Patrick am Mo März 30, 2009 2:17 pm

Jerris schrieb:der text war anfangs schon n bisschen blöd abre ging dann eig schon, nur die I.1. war scheiße^^

ich hab sage und schreibe zweieinhalb Stunden gebraucht bis ich den Text verstanden hab. Ich fand aber bis auf die III.3 alle lösbar und einigermaßen machbar, gell christos....der depp hat die I.2 gar net....sorry aber man schreibt immer überall irgendwas hin auch wenns net stimmt, aber egal, hoffen wir das beste, jeder für sich und gott für uns alle!

@ Jerris: Deine Signatur ist von Couchkartoffelsalat und des kleine Kind heißt 'Perverso Baby', frag Herr Schmidt Very Happy

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Andi K. am Mo März 30, 2009 2:37 pm

Christos hat nen aufgabenteil gar nich und 2 weitere bögen geholt affraid oha^^

Joah Aufgaben gingen schon, I,1. war vllt net so der hammer aber jetz is wenigstens vorbei^^
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Marcel M. am Mo März 30, 2009 2:45 pm

Patrick schrieb:
Jerris schrieb:der text war anfangs schon n bisschen blöd abre ging dann eig schon, nur die I.1. war scheiße^^
ich hab sage und schreibe zweieinhalb Stunden gebraucht bis ich den Text verstanden hab [...]
Ich hab für die Comprehension auch viel zu viel Zeit gebraucht... Nach bissl mehr als 2 Std. erst mit der Analysis angefangen, die dann aber dank der letzten Klausur (Jaja die Father-Son-relationship...) ganz gut war, denk ich.
Meine Rettung, dass die Postkarte-Sache relativ schnell hinzubekommen war... Very Happy
Ich glaub da is der Christos wohl n bisschen arg vom Thema abgekommen, wieviel hat der denn trotz I.2 geschrieben?
Hauptsache vorbei!!!!

Marcel M.

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : wo wohl? Aaaspeerg :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Andi am Mo März 30, 2009 2:48 pm

ja ohne witz: endlich vorbei...

ich fand englisch eigentlich eh des dümmste prüfungsfach...
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Christos am Mo März 30, 2009 2:54 pm

des war ja mal voll der scheiß...

@ andi k: es waren 3 net 2...ich hab auf 2 bögen mehr durchgestrichen als geschrieben, habs schnell drauf geschrieben^^
@marcel: nö, am thema hab ich net vorbeigeschrieben, hatte eher was damit zu tun dass ich total müde war(3 stunden schlaf)...hab für eine aufgabe 3fache zeit gebraucht...war einfach pech:-(
@patrick: ich hab dir des net erzählt damit du des hier glei reinpostest...hab au bei translation angefangen und dann die compostition gemacht und dann erst die 1.1 und dann die 1.3 und dann war au schon timeout...sonst hätt ich au irgend nen scheiß hingeschrieben
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Vanessa am Mo März 30, 2009 4:45 pm

^^jetz bin ich froh dass es euch au nich besser ging als mir bounce un ich hab grad n schweinchen gefunden unter den smileys! pig pig pig pig
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: JUHU ENGLISCH IS RUM!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten