Mittwoch Bestellliste

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi K. am Mo März 30, 2009 9:01 pm

Hm, Christos wollte ja fürs Grillen Mittwoch einkaufen.
Da sollt man natürlich wissen was kaufen.
Wer was will einfach posten Very Happy
Also hier für dich Christos:

--> 1 Rote Wurst
--> 1 Brötchen

bitte Smile
Geld gibts dann^^
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  chris89 am Mo März 30, 2009 9:04 pm

hehe,
gute idee Smile...
ich hätte gerne nen mariniertes steak, ne rote und 2 brötchen.
wie wärs wenn wir noch nen kasten zusammen nehmen?
geld bekommst dann natürlich Exclamation

Danke Smile
Gruß

chris89

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Tobias am Mo März 30, 2009 9:04 pm

Andi K. schrieb:
--> 1 Rote Wurst
--> 1 Brötchen
für mich das selbe bitte

Tobias

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 29
Ort : Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Tim am Mo März 30, 2009 9:07 pm

ich nehm dann 2 brötchen und 2 marinierte steaks, bitte flower
ach und bei dem kasten wär ich dabei rabbit


Zuletzt von Tim am Mo März 30, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Vanessa am Mo März 30, 2009 9:08 pm

ich hätt bidde au gern so n mariniertes steak un n brötchen.
vielen dank dass du das hier übernimmst, ich hoff mal stark dass des ned allzu viel un chaotisch wird mit den bestellungen^^ Razz
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Marcus am Di März 31, 2009 1:08 am

hi.

ich hätte gern 2 brötchen und könntest noch pappteller oder so mitbringen!?
wäre super ^^
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Moritz am Di März 31, 2009 9:36 am

Also ichhatte gerne zwei rote und ein Brötchen und einen geblasen...
Des wärs dann
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Patrick am Di März 31, 2009 11:49 am

Moritz schrieb:Also ichhatte gerne zwei rote und ein Brötchen und einen geblasen...
Des wärs dann

Christos reibt ihn vorher noch mit τζατζίκι (gr.: Tzatziki) ein Laughing !

Aber jetzt mal Spaß beiseite.
Find ich echt cool dass du das machst, falls du Biersteaks findest, bringst mir da eins mit ansonsten ein normales mariniertes Steak (keine scharfe Marinade) und ein Brötchen.
Da jetzt mittlereile zu viel?? sich für den Kasten "beworben" haben, würd ich sagen du bringst gleich noch einen mit, ansonsten schnorr ich bei den anderen und du bekommst natürlich deinen Lohn von 0,99 Euro damit du dir nen 99er beim Burger King rauslassen kannst:D
spaß, du kriegst dein Geld auf jeden Fall.

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi am Di März 31, 2009 12:36 pm

wir waren grad eben in der schule zu physik....

und hodde hat uns leider verboten aufm schulhof oder aufm weg zu grillen und uns mit der polizei gedroht Sad anscheinend hat des scho mal ein jahrgang vor uns gemacht...

wie wärs denn wenn wir einfach zum kleinen aspergle laufen??
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Patrick am Di März 31, 2009 1:22 pm

Andi schrieb:wir waren grad eben in der schule zu physik....

und hodde hat uns leider verboten aufm schulhof oder aufm weg zu grillen und uns mit der polizei gedroht Sad anscheinend hat des scho mal ein jahrgang vor uns gemacht...

wie wärs denn wenn wir einfach zum kleinen aspergle laufen??

ich habs ja gwusst, aber nicht gesagt, aber gewarnt hab ich euch. Auf der Wendeplatte? Im Stadion bei nem kleinen Kick? ist ja schönes Wetter und morgen solls ja noch schöner werden....Auf der Wiese vor der Schule....alles öffentlich, brauch mer halt ein paar teppiche...Ich könnt noch n Volleyball mitbringen, damit die die nich kickn wolln was andres machen können....
Also ich wär entweder für die Wendeplatte oder für die Wiese davor, dann können au kobe und konsorten Very Happy ballen Basketball

_________________
Der Mensch ist nur Mensch wenn er spielt!
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 28
Ort : Weltstadt Tamm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Urs am Di März 31, 2009 4:04 pm

ma ganz langsam, christos bringt GRILLS. mehr NICHT. oder christos?
ich schlag vor jeder kauft sich sein scheiß selber Wink

oder hab ich jetzt hier grade ne riesen ironie-aktion übersehen?



und is hodde eig iwie n arschloch oder so?

Urs
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen http://abi09flg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Marcus am Di März 31, 2009 4:22 pm

lol?! was soll n die aktion vom hodde?!

dürfen wir gar net auf den schulhof oder nur net grillen?...zur not grillen wir halt kurz oben an der "neuen" bushaltestelle. Smile
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi am Di März 31, 2009 4:32 pm

ja finds au kagge

er meinte halt aufm schulhof dürfen wir net und wenn wirs da aufm weg machen dann gabs ärger mit der polizei

is schon scheise....

oder wir gehen halt einfach zum kleinen aspergle hoch is ja eigentlich nich weit zum laufen - früher bei sport mussten wir au immer ins stadion hochdappen
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Jerris am Di März 31, 2009 4:34 pm

wo kann man da grillen? der kleine asperg is genau so öffentlich wie der weg vor der shcule wo man au net grillen darf
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Marcus am Di März 31, 2009 4:46 pm

also gehts hier doch nur ums grillen oder?
zur not bestellen wir einfach pizza und lassen des essen ganz weg! Smile
ich würde auf dem schulhof bleiben! ^^
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Vanessa am Di März 31, 2009 4:48 pm

gell des wär eigentlich schon irgendwie cooler aufm schulgelände zu bleiben un so die andern zu ärgern....pizza klingt au gut^^
bounce
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Christos am Di März 31, 2009 5:01 pm

ähm leute...ich hab von anfang an gesagt ich kaufe nur die grills und des fleisch soll jeder dann selbst kaufen=>beim lidl( schaut mal im anderen thread)...ich hab noch genau 15 euro und des reicht für die grills...sry aber des is echt zu chaotisch
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi K. am Di März 31, 2009 5:17 pm

Jo, sorry, mein fehler, hab wohl was falsch verstanden, dass du grillsach mitbringst Very Happy
dann hat mich aber heut der andi aufgeklärt dass es nur einweggrills waren die du holn wolltst ...

Naja Pizza sammelbestellung, lass irgend nen Pizzadrive überlasten lol! is ja au cool
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Moritz am Di März 31, 2009 5:24 pm

Also wenn der Hodde gesagt hat dass es wegen dem Grillen nicht geht dann Gestell mer uns halt echt Pizza und wenn es darum geht dass wir da Ei Fach au net sein sollen und uns betrinken dann geh mer halt in Bürgergarten des ist naml am nahesten zur Schule
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi am Di März 31, 2009 5:35 pm

naja der christos hat jetzt aber scho grills gekauf des is blöd - jetzt grill mer schon, wemmer hier 5 einweggrills haben

dann lauf mer doch einfach irgendwo von der schule weg ka in bürgergarten oder am besten glei hoch zum kleinen asperg
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Urs am Di März 31, 2009 5:47 pm

wie schauts mit mucke aus morgen? brauchen wir schon oder? ^^ kann jemand nen ghettoblaster organisieren? Very Happy ich hab leider kein daheim..

Urs
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 28
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen http://abi09flg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Andi am Di März 31, 2009 5:56 pm

da kömmer ja im tobi sein auto nehmen oder so der hat doch ne fette musikanlage drinne
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Jerris am Di März 31, 2009 6:01 pm

ja genau, tobi soll mit seim auto aufn schulhof warn un alle seine türen un kofferraum aufmachen un sein ghettoblaster im auto aufdrehen. der kann das.
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 29
Ort : Asperg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Marcus am Di März 31, 2009 6:06 pm

die einweggrills können wir au einfach auf der abiausfahrt benutzen...wenn wir kicken gehen, dann können wir ja danach dort grillen...
ich bin für pizza + bier + shisha auf dem schulhof! ^^

edit: dann bringt cds mit...die ganze zeit hip hop ertrage ich net! Very Happy
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Moritz am Di März 31, 2009 6:07 pm

Also enn des Problem ist dass der Christos schon die Grills gekauft hat die kann man entweder zuruckgeben oder mit auf die Abiausfahrt nehmen oder San anders verbraten um d die Idee mim Kleinen aspergle ist beschissen Weil da windets wie Sau und außerdem kann man da nirgendwo resten also wenn nicht Schule dann Bürgergarten und da Kônn mer von mir aus au grillen
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch Bestellliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten