Wasen
+8
Andi
chris89
Moritz
Christos
Patrick
Urs
Tobias
Pia
12 verfasser
Abi 09 - FLG Asperg :: Allgemein :: News
Seite 1 von 1
Wasen
Huhu ihr,
wir ham uns mal überlegt, ob wir alle (oder zumindest n teil) zusammen aufn wasen gehn sollen? würde dann wahrsch reservieren, wenn interesse da ist. geld müsste dann halt bis zu nem bestimmten zeitpunkt aufm stufenkonto sein...
aber jetzt erst mal gucken, ob genügend mit wollen... wenn ja, habt ihr terminvorschläge?
liebe grüße, hoff euch geht es allen gut
wir ham uns mal überlegt, ob wir alle (oder zumindest n teil) zusammen aufn wasen gehn sollen? würde dann wahrsch reservieren, wenn interesse da ist. geld müsste dann halt bis zu nem bestimmten zeitpunkt aufm stufenkonto sein...
aber jetzt erst mal gucken, ob genügend mit wollen... wenn ja, habt ihr terminvorschläge?
liebe grüße, hoff euch geht es allen gut
Pia- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Wasen
also ich denk dochmal schon das sich da ein paar finden würden die mitgehen... nur wann?
Tobias- Anzahl der Beiträge : 56
Terminvorschlag
ja des mim termin is so ne sache!! aber der 3. oktober isch doch eig ganz gut oder? wird halt extrem voll sein und ich weiß net ob mer da no reservieren kann... aber arbeiten muss da wahrsch niemand oder zumindest weniger als sonst! wir könn ja alle mal rumfragen und dann sobald wie möglich hier nomal schreiben!!
Yessir:D da hab ich sturmfrei und kann heimkommen wann ich will und voll sein wie ich will und niemand stresst mich^^ bin dabei!
Patrick- Anzahl der Beiträge : 220
ich versuch da frei oder frühschicht zu bekommen, weil der burger king hat ja leider au an feiertagen offen...geht sicher
Christos- Anzahl der Beiträge : 102
geile idee -ja mich gibts au noch;-) - also 3.10. is leider bei mir ganz schlecht, des geht überhaupt gar net, also wirklich nicht...
will aber auf jeden fall mit also fänds cool wenn wir des vielleicht ne woche später schaffen könnten und wg geld, ich dacht wir ham da noch ordentl kohle aufm stufenkonto????
will aber auf jeden fall mit also fänds cool wenn wir des vielleicht ne woche später schaffen könnten und wg geld, ich dacht wir ham da noch ordentl kohle aufm stufenkonto????
Moritz- Anzahl der Beiträge : 51
Moritz schrieb:ich dacht wir ham da noch ordentl kohle aufm stufenkonto????
falsch gedacht soviel ich weiß ^^
ja wir ham scho no geld aber ich würd sagen des geben wir aus wenn wir vor weihnachten essen gehn... ja von mir aus könn mer au am 10.10. gehn oder freitags mal? sollt mer halt so langsam mal wissen...
Pia schrieb:ja wir ham scho no geld aber ich würd sagen des geben wir aus wenn wir vor weihnachten essen gehn... ja von mir aus könn mer au am 10.10. gehn oder freitags mal? sollt mer halt so langsam mal wissen...
mhm....könnt mit dem 3.10 wohl doch nix werden, falls ich die Bude in Bayreuth bekomm, zieh ich am 1.10 dort hin....ich werd aber schauen, dass ich nommal runter komm.
Ich finds langsam echt besser, weil (fast) jeder in ne andere Richtung geht, dass wir des Geld aus der Kasse aufteilen und an alle zurückzahlen, denn es gibt bestimmt welche die da nicht können.
also ich bin der meinung, da ja niemand wirklich für des geld geschafft hat es also nicht jedem persönlich zu steht, sondern der stufe, sollte man des nicht bar auszahlrn, 1. is des n rießen act und 2. is es viel besser wenn man davon zusammen was unternimmt. ich war z.b. beim letzen stufenfest au net da wo die halbe kasse aufn kopf gehaun wurde und hab net rumgestresst.... also 10.10. is n prima datum, des würde mir zb passen.
Moritz- Anzahl der Beiträge : 51
also am 10.10 muss ich arbeiten...
Tobias- Anzahl der Beiträge : 56
also am wochenende reservieren hab ich gehört braucht man gar nich mehr versuchen...alles voll.
3.10 geht bei mir au gar nich wegen zivi praktikum und 10.10 ham wir uns au schon überegt bzw schon fast ausgemacht aufn wasen zu gehn...kommt halt jetzt drauf an ob das klar geht wenn wir dann alle zusammen gehn. wie wärs wenn wir einfach shcon am ersten we gehn? der erste sonntag (27.09) würd ich geil finden....
3.10 geht bei mir au gar nich wegen zivi praktikum und 10.10 ham wir uns au schon überegt bzw schon fast ausgemacht aufn wasen zu gehn...kommt halt jetzt drauf an ob das klar geht wenn wir dann alle zusammen gehn. wie wärs wenn wir einfach shcon am ersten we gehn? der erste sonntag (27.09) würd ich geil finden....
chris89- Anzahl der Beiträge : 15
also 10.10. find ich eigentlich au super. an dem wochenende hab ich auf jeden fall frei!
Andi- Anzahl der Beiträge : 89
Heyho damit wir uns alle mal aufn termin eintragen:
http://www.doodle.com/en9vm7pfm62apytu
geht mal auf die Seite tragt euren Namen ein und kreuzt die Termine an an denen ihr Zeit habt!
http://www.doodle.com/en9vm7pfm62apytu
geht mal auf die Seite tragt euren Namen ein und kreuzt die Termine an an denen ihr Zeit habt!
Andi- Anzahl der Beiträge : 89
the organisator is back!
Jerris- Anzahl der Beiträge : 136
Hey hey
also ich find die idee gut. bin am start eigentlich egal wann...
also ich find die idee gut. bin am start eigentlich egal wann...
Meret- Anzahl der Beiträge : 13
Ich geh auf die Wies'n
Adrian- Anzahl der Beiträge : 70
na toll adri... da will ich au hin
also wollt ihr alle samstags gehn?? für freitag is niemand? reservieren müss mer glaub an beiden tagen nemme aber mer kanns ja mal versuchen wenn endlich mal n termin steht sonst heißts halt früh los gehen!
aber wir hatten um ehrlich zu sein net vor, des geld aus der kasse da auszugeben... sondern eher fürs essen gehn vor weihnachten oder so...
würd sagen anfang nächster woche leg mer den termin fest und so!
also wollt ihr alle samstags gehn?? für freitag is niemand? reservieren müss mer glaub an beiden tagen nemme aber mer kanns ja mal versuchen wenn endlich mal n termin steht sonst heißts halt früh los gehen!
aber wir hatten um ehrlich zu sein net vor, des geld aus der kasse da auszugeben... sondern eher fürs essen gehn vor weihnachten oder so...
würd sagen anfang nächster woche leg mer den termin fest und so!
Hier au nomal: Abfahrt Wasen Samstag 10.10.
Also, Abfahrt ist am Samstag um 13.13 bzw. 13.10... Wir treffen uns im VORletzten Wagon!! Ich hoff, man sieht recht viele und dass wir no reinkommen!!!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Klasse Organisation Pia, jetzt wirds doch noch was!
Jetzt müssens nur noch alle mitkriegen, die nich im Forum sind, aber mitwollen...ich kann ein paar Leuten schreiben hab aber nicht von allen die Nummer...
Jetzt müssens nur noch alle mitkriegen, die nich im Forum sind, aber mitwollen...ich kann ein paar Leuten schreiben hab aber nicht von allen die Nummer...
kann leider doch nich ... hab nen spiel in heidelberg und des wird dann zu spät. Echt schade, aber das geht nunmal vor. Viel Spaß euch...
Vielleicht sieht man sich am Donnerstag aufm Wasen, da werd ich am Start sein und Freitag evtl auch...
Vielleicht sieht man sich am Donnerstag aufm Wasen, da werd ich am Start sein und Freitag evtl auch...
chris89- Anzahl der Beiträge : 15
ich kann leider au ned kommen.wünsch euch viel spaß.und lasst euch ned wegbomben
Vanessa- Anzahl der Beiträge : 158
Abi 09 - FLG Asperg :: Allgemein :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten