Webspace, Domain usw..
+3
Marcus
Jessi
Urs
7 verfasser
Seite 1 von 1
Webspace, Domain usw..
Also ich könnte wie gesagt eine Website machen, allerdings kostet das Geld..
Falls wir die Website für genau 1 Jahr laufen lassen würden, würde das ca. 75€ kosten..
D.h. ich würde mal sagen dass jeder 2€ in die Abikasse zahlt und wir das dann eben daraus bezahlen.
Aber alles natürlich nur, wenn ihr überhaupt eine Page wollt ^^ Also schreibt alle am besten mal was ihr darüber denkt und ob es euch das Geld wert ist..
Edit: Also das Forum hier ist kostenlos und die Möglichkeit Bilder hochzuladen gibts hier glaube ich auch.. Nur dass ihrs wisst ^^
Falls wir die Website für genau 1 Jahr laufen lassen würden, würde das ca. 75€ kosten..
D.h. ich würde mal sagen dass jeder 2€ in die Abikasse zahlt und wir das dann eben daraus bezahlen.
Aber alles natürlich nur, wenn ihr überhaupt eine Page wollt ^^ Also schreibt alle am besten mal was ihr darüber denkt und ob es euch das Geld wert ist..
Edit: Also das Forum hier ist kostenlos und die Möglichkeit Bilder hochzuladen gibts hier glaube ich auch.. Nur dass ihrs wisst ^^
Re: Webspace, Domain usw..
Also ich fänds schon nicht schlecht, ne Homepage zu machen. Gehört ja irgendwie dazu, oder?!
Und ich mein 2€ wird ja jeder noch irgendwie auftreiben können... Wenn wir nach dem Jahr sehen, dass die Homepage nicht angenommen wird, kömmer des Ganze ja immernoch beenden, find ich zumindest...
Und ich mein 2€ wird ja jeder noch irgendwie auftreiben können... Wenn wir nach dem Jahr sehen, dass die Homepage nicht angenommen wird, kömmer des Ganze ja immernoch beenden, find ich zumindest...
Jessi- Anzahl der Beiträge : 169
Jessi schrieb:Also ich fänds schon nicht schlecht, ne Homepage zu machen. Gehört ja irgendwie dazu, oder?!
Und ich mein 2€ wird ja jeder noch irgendwie auftreiben können...
agree!
Marcus- Anzahl der Beiträge : 164
Jessi schrieb:Also ich fänds schon nicht schlecht, ne Homepage zu machen. Gehört ja irgendwie dazu, oder?!
Q4T!
Nick- Anzahl der Beiträge : 67
hört sich gut an....gibts nich noch die möglichkeit des ganze teilweise durch werbung auf der seite zu finanzieren?
Tim- Anzahl der Beiträge : 59
naja ich glaub kaum dass wir durch werbung so viel einnehmen, dass es die kosten deckt. da zahlen wir doch lieber 2 euro jeder und machens ohne werbung oder wie seht ihr des?? aber ne page wer scho ganz cool dat is auf jeden fall klar - un wenn der urs bock hat und des macht dann isch des ja prima
Andi- Anzahl der Beiträge : 89
würde die kostengünstige variante von einem blog vorschlagen... um bildergalerien zu erstellen gibt's ja auch genug seiten... bei der site www.bb95.de wird zwar ein bisschen draufgezahlt, aber sie ist einfach zu handhaben und kostet halt nicht viel bis gar nichts (die site ist jetzt ein bisschen personalisiert und kostet aber ich hab davon nix angewendet weils net funzt irgendwie, die werbung ist halt weg dadurch)
Adrian- Anzahl der Beiträge : 70
hab dich gefunden glaub ^^
bist doch du in der mitte oder?
zum thema:
weiß nich ob ein blog arg sinnvoll wäre da wir sowieso nie irgendwelche news verfassen würden sondern das eigentlich als reine informations-page haben wollen oder?
zumindest setz ich mich nicht hin und überleg krampfhaft was für einträge man in den blog reinzwängen könnte ^^
n blog braucht hier keiner!!!
VFB STUTTGART!!!
VFB STUTTGART!!!
Marcus- Anzahl der Beiträge : 164
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten