Abi 09 - FLG Asperg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

+3
Urs
Jerris
Patrick
7 verfasser

Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Patrick So Nov 23, 2008 9:00 pm

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH!
da sins wohl jetzt 4 in a row!!!

Hier noch mal die Zusammenfassung:

1. 04.10.2008 16:00 Uhr BBC Stuttgart 1 : BG Tamm/Bietigheim 1 50 : 47 L
2. 18.10.2008 11:00 Uhr BG Tamm/Bietigheim 1 : TV Marbach 1 68 : 75 L
3. 09.11.2008 13:00 Uhr TSV Schwaikheim 1 : BG Tamm/Bietigheim 1 88 : 59 L
4. 16.11.2008 16:00 Uhr TSG Backnang 1 : BG Tamm/Bietigheim 1 75 : 76 S (eigentlich 74:77)
5. 22.11.2008 17:45 Uhr BG Tamm/Bietigheim 1 : TV Nellingen 1 66 : 56 S
6. 23.11.2008 13:00 Uhr CSV Stuttgart 1 : BG Tamm/Bietigheim 1 85 : 57 S
7. 29.11.2008 13:15 Uhr BG Tamm/Bietigheim 1 : TV Plochingen 1 126 : 26 S (bin mir nich ganz sicher....offizielles Ergebnis kommt noch)

AAAAAUUUUUU!!!


bounce bounce Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball


Zuletzt von Patrick am So Dez 28, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Jerris So Nov 23, 2008 10:18 pm

Spam!

Dieser User "Patrick" sollte mal verwarnt werden! Mad Smile
Jerris
Jerris

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 34
Ort : Asperg

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Urs Mo Nov 24, 2008 12:19 am

un, hast n korb gemacht?

Urs
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 34
Ort : Asperg

https://abi09flg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Patrick Mo Nov 24, 2008 5:26 pm

Jerris schrieb:Spam!

Dieser User "Patrick" sollte mal verwarnt werden! Mad Smile


schreib doch selbst net solche scheisse, ich kann halt au nix dafür dass ich zu jedem Post "replyen" muss, ich versuch ja mich zu beherrschen....

@ Urs: Samstag: keinen
Sonntag: 2 --> 4Pkt.


@ der rest: da seht ihr, ich editier jetzt meine Beiträge damit ich nicht mehr als Spammer bezeichnet werden kann und ihr behaupten könnt ich würde nur beiträge posten damit ich am meisten hab Very Happy


Zuletzt von Patrick am Mi Nov 26, 2008 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Adrian Mo Nov 24, 2008 8:17 pm

körbe kriegen ist wohl mehr deine stärke Laughing ;-)
Adrian
Adrian

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 35
Ort : G-Town M-City alta

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Nick Di Nov 25, 2008 12:33 am

Patrick schrieb:

@Adri: leider nicht, weil ich 1. kein Center bin und 2. wir die letzten zwei Spiele gewonnen haben und es somit egal ist ob und wieviel körbe wir kriegen....

aiaiai... jetzt aber ab, runter vom schlauch Wink

Nick

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Marcus Di Nov 25, 2008 1:27 am

Nick schrieb:
Patrick schrieb:

@Adri: leider nicht, weil ich 1. kein Center bin und 2. wir die letzten zwei Spiele gewonnen haben und es somit egal ist ob und wieviel körbe wir kriegen....

aiaiai... jetzt aber ab, runter vom schlauch Wink

man man man ... wenn de schon dabei bist...runter von der leitung! Very Happy
Marcus
Marcus

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Urs Di Nov 25, 2008 9:36 pm

Marcus schrieb:
Nick schrieb:
Patrick schrieb:

@Adri: leider nicht, weil ich 1. kein Center bin und 2. wir die letzten zwei Spiele gewonnen haben und es somit egal ist ob und wieviel körbe wir kriegen....

aiaiai... jetzt aber ab, runter vom schlauch Wink

man man man ... wenn de schon dabei bist...runter von der leitung! Very Happy

glaub, dass paddi es immer noch nich kapiert hat ^^

Urs
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 34
Ort : Asperg

https://abi09flg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Adrian Di Nov 25, 2008 9:59 pm

nix für ungut patrick Very Happy aber jetzt wirklich: runter vom schlauch Cool
Adrian
Adrian

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 35
Ort : G-Town M-City alta

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Patrick Do Dez 25, 2008 3:27 pm

Bin zu faul die Spiele einzeln reinzuschreiben....für die dies interessiert, schaut einfach auf

http://bbw-bezirk3.de/ und klickt "jugend" und "U20mLL" an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Very Happy
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Vanessa Fr Dez 26, 2008 7:13 pm

was soll dieser post hier eigentlich???wie bescheuert is das denn.wenns jemand interessiert schaut er selber aber wieso sollte uns hier im abiforum wichtig sein was zur hölle mit eurem seltsamen basketball passier?is ja n witz hier. nix gegn patrick aber des hat hier nix zu suchn.ich geb jerris recht mit spam....
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Patrick Fr Dez 26, 2008 11:01 pm

Vanessa schrieb:was soll dieser post hier eigentlich???wie bescheuert is das denn.wenns jemand interessiert schaut er selber aber wieso sollte uns hier im abiforum wichtig sein was zur hölle mit eurem seltsamen basketball passier?is ja n witz hier. nix gegn patrick aber des hat hier nix zu suchn.ich geb jerris recht mit spam....

ähem....das ist das Offtopic, mädel...ist halt nur so, dass Leute wie Nick mich vor Chemie immer fragen: "Und Kobe, hattsch am Wochenende n Spiel?" Deshalb dieser Post....

Basketball ist nicht seltsam Exclamation
Basketball ist mit Handball der anspruchsvollste Sport. Sag mir ne andere Sportart, in der mehr Punkte fallen....
Ich hab auch nix dagegen wenn hier jmd den Link für die Tabelle vom VFB Tamm reinmacht.....jedem das Seine, also bleib mal locker Basketball

Hast keine Geschenke bekommen oder warum so negativ?? santa
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Nick Sa Dez 27, 2008 4:26 am

da muss ich unsrem walter ausnahmsweiße ma recht geben... recht seltsamer post von vanessa Wink

Nick

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Vanessa So Dez 28, 2008 4:36 pm

macht doch was ihr wollt^^ Cool
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!! Empty Re: Sp...p...p...p...p...p...p...poastgetball!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten