Abi 09 - FLG Asperg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was machen wir am Mittwoch 1. april???

+6
Andi K.
Adrian
Christos
Tobias
Patrick
Andi
10 verfasser

Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi Fr März 20, 2009 12:10 am

wie wärsn wenn wir da aufm schulhof grillen und so? dass mer sich da bissle zusammentut??? falls es hier überhaupt jemand liest lol!
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Patrick Fr März 20, 2009 12:11 pm

Aprilscherz Very Happy so ne art vorspiel für den abischerz! Apropos hat da jmd eigentlich schon was gemacht?
Falls des nix wird, wär ich auch für grillen. Dann nehm ich in Chemie nix zu essen mit Smile
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Tobias Fr März 20, 2009 2:11 pm

grillen is ne gute idee. is nur dumm wenns dann regnet:)

Tobias

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34
Ort : Tamm

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Christos Fr März 20, 2009 4:01 pm

also wir fangen dann schon mal am dienstag damit an (is schön wenn man am dienstag schon fertig is, ge:-D) Cool

aber am mittwoch sind wir natürlich dann au alle nommal dabei:-P


Zuletzt von Christos am Fr März 20, 2009 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33
Ort : Asperg

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Adrian Fr März 20, 2009 4:08 pm

Also an dem Tag ist Derby! Die kleinen Lampen gegen die großen Kickers muahahahahaha. Das wird ein Fest! Wer möchte, kann mitkommen, das Spiel findet aus Sicherheitsgründen aber im Daimlerstadion statt. Twisted Evil

Danach kann man ja immer noch wo hingehen, falls es mir jemand gleichtun möchte. Mit Inhaftierung ist zu rechnen Wink ne scherz, gestaltet sich als relativ ungefährlich denk ich.
Adrian
Adrian

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 35
Ort : G-Town M-City alta

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi K. Fr März 20, 2009 6:39 pm

hajo klar, alle zusammen aufm schulhof grillen Exclamation cheers
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Vanessa Fr März 20, 2009 7:51 pm

bin au fürs grillen!des wetter muss ssich uns halt anpassen
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Tobias Fr März 20, 2009 8:27 pm

ja schon. und auf dem tollen campingplatz hats ja auch im regen geklappt:)

Tobias

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34
Ort : Tamm

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi Fr März 20, 2009 9:00 pm

wer bringt dann ein grill mit? oder sollen wir ein paar einweggrills organisieren??? könnt mer ja eigentlich au machen...

außer jemand hat son ganz einfacher 3 beiner grill, der nich so groß is...
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Patrick Sa März 21, 2009 10:19 am

Andi schrieb:wer bringt dann ein grill mit? oder sollen wir ein paar einweggrills organisieren??? könnt mer ja eigentlich au machen...

außer jemand hat son ganz einfacher 3 beiner grill, der nich so groß is...


dürfen wir da eigentlich einfach so grillen oder habt ihr des schon abgeklärt??
Patrick
Patrick

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : Weltstadt Tamm

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi Sa März 21, 2009 10:57 am

nöö haben no nix geklärt, aber wir könnten ja oben aufm weg grillen oder so, und außerdem so schlimm isch des doch au net oder? da werden die schon en bissle tolerant sein
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Jessi Sa März 21, 2009 12:59 pm

Ich finds au ne gute Idee. Is zwar deprimierend, euch alle schon feiern zu sehen Razz , aber ich wär prinzipiell auch dabei

Jessi

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi Sa März 21, 2009 1:46 pm

des find ich ma ne gute einstellung!
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Moritz Sa März 21, 2009 6:18 pm

Ich find grilln auch ne super idee auch egal wenns wetter net so gut ist aber ich finde wenn wir des machen, dann direkt nach wirtschaft weil heimgehen und dann nochmal kommen hab ich keine lust drauf aber andere sache...
ich glaub woanders als aufm schulhof ist besser, weil da is ja am mittwoch auch noch mittagschule bei den andern und ich glaub net dass der hodde da so begeistert wär....
also vorschläge wo man des sonst machen könnte, oder zumindest in der nähe...

PS an dem mittwoch, dann auch die weißen shirts mitbringen oder soll mer des besprühen am Do machen???
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Vanessa Sa März 21, 2009 6:44 pm

der komische sportplatz da unten an der anderen bushaltestelle, da könnt man glaub grillen, oder bürgergarten, aber da sin viiieeeeele kleine kinder, oder aufm kleinen asperg^^
Vanessa
Vanessa

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi K. Sa März 21, 2009 8:26 pm

Was solln der obn aufm Weg sagen?
Dann können die physiker schonmal ne halbe std vorher den grill anwerfen Very Happy
Andi K.
Andi K.

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Urs Sa März 21, 2009 9:08 pm

nene, des wird auf jeden fall aufm schulhof gemacht! bzw eben auf dem weg da oben. dass uns alle auch schön beneiden.. ^^ außerdem glaubst doch selber nich dass da irgendjemand was sagt, die wissen auch alle dass wir da grade unser abi hinter uns haben!

Urs
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 34
Ort : Asperg

https://abi09flg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Christos So März 22, 2009 7:23 pm

genau
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33
Ort : Asperg

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi So März 22, 2009 10:56 pm

ja wer bringtn jetzt en grill mit?? ich hab leider keinen
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Christos Mo März 23, 2009 12:17 am

also mal ganz im ernst, nehmen wir lieber 5 einweggrille statt einen großen da jetzt hinzutragen und den danach wieder sauber machen zu müssen...is viel besser
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33
Ort : Asperg

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Moritz Mi März 25, 2009 8:03 pm

gnz meine meinung mein kleiner grieche....
gebt dem griechen recht.... der ist grieche
Moritz
Moritz

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Christos Mi März 25, 2009 8:16 pm

schön dass wir einer meinung sind Very Happy ...also ich würd am dienstag nachmittag die grille kaufen gehen, wenn ihr wollt( bin ja früher fertig)...ich denk es is besser wenn wir die grille schon mal haben und das fleisch kaufen wir vllt dann direkt nach dem abi am mittwoch beim lidl(is ja glei um die ecke und wär unkomplizierter weil dann kann jeder das kaufen was er wirklich au isst und mim bezahlen gehts au besser so, als wenn einer alles kauft)
Christos
Christos

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 33
Ort : Asperg

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Andi Mi März 25, 2009 10:37 pm

des klingt gut!
Andi
Andi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Was machen wir am Mittwoch 1. april??? Empty Re: Was machen wir am Mittwoch 1. april???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten