Mittwoch Bestellliste
+10
Urs
Andi
Patrick
Moritz
Marcus
Vanessa
Tim
Tobias
chris89
Andi K.
14 verfasser
Abi 09 - FLG Asperg :: Allgemein :: News
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mittwoch Bestellliste
klar aufm schulhof, die andren solln doch alle sehn wie guts uns geht^^
Jerris- Anzahl der Beiträge : 136
mir egal ob wir grillen oder pizza essen...hauptsache ich muss net wieder zum kaufland fahren=)
Christos- Anzahl der Beiträge : 102
Also ich nehm meine Aussage zurück hab Grad mit Hodde telefoniert wir ham zwei Möglichkeiten
-wir bleiben an der schule aber dann nur im Bereich von der bushalte und herhalten uns normal und Bestellen Pizza und des so Max 2h wegen Mittagschule
-wir gehen ans kleine aspergle hinter wo die Handballer immer ihre Jahresfeier haben da kônn mer um gestört grillen saufen kicken und Krawall machen so lange wir wollen
Im Bürgergarten ist wegen den Kleinen kindern grillen strengstens Verboten und die ganzen atzigen Anwohner (ausgenommen urs) rufen sofort die Polizei
ICh wär für kl aspergle
-wir bleiben an der schule aber dann nur im Bereich von der bushalte und herhalten uns normal und Bestellen Pizza und des so Max 2h wegen Mittagschule
-wir gehen ans kleine aspergle hinter wo die Handballer immer ihre Jahresfeier haben da kônn mer um gestört grillen saufen kicken und Krawall machen so lange wir wollen
Im Bürgergarten ist wegen den Kleinen kindern grillen strengstens Verboten und die ganzen atzigen Anwohner (ausgenommen urs) rufen sofort die Polizei
ICh wär für kl aspergle
Moritz- Anzahl der Beiträge : 51
Moritz schrieb:
ICh wär für kl aspergle
seh ich au so - da kömmer wenigstens die sau raus lassen
Andi- Anzahl der Beiträge : 89
Also im Moment hat mich der Hodde angerufen undir gesagt dass er mim Herr Meier wegen der sache an der Schule geredet hat und der meinte dass er davon nicht hällt was soviel heißt wie wenn wir da en bierle trinken wird bestimmt niemand was sagen aber besser wäre es wenn wir ans kl aspergle gehen
Ich bin für en Bier an der schule und en Kasten am kl aspergle
Ich bin für en Bier an der schule und en Kasten am kl aspergle
des bricht aber iwie die tradition ^^
bleiben wir doch vorne an der wendeplatte als ob sich irgendein lehrer beschwert...die haben es früher au net anders gemacht ^^
bleiben wir doch vorne an der wendeplatte als ob sich irgendein lehrer beschwert...die haben es früher au net anders gemacht ^^
Marcus- Anzahl der Beiträge : 164
Marcus schrieb:des bricht aber iwie die tradition ^^
Würd ich au sagen, am besten mitten auf die Wendeplatte, damit der Bus schön um uns rum fahren muss und alle uns sehen...und des gehört nimmer zum schulgelände, und kicken kann man da auch und pöbeln
@maggi: dann kannst mir ja morgen glei nommal erklären wie mer so ne shisha stopft bzw. lädt bzw. vorbereitet ich nehm dann eine mit auf die Abiausfahrt
wie wärs morgen alle jogginghosen damit ich nicht wieder der einzige bin, des am Montag war nur weils geregnet hat, mittwoch war absicht....also wie schauts aus, macht hin ich muss noch chemie lernen!!!
Patrick- Anzahl der Beiträge : 220
Urs schrieb:so ne kacke
scho iwie kacke echt vor allem wir gehen um 7 einkaufen bis dann wollten wir wissen was wir kaufen sollten (also essensmäsig)^^
was kauftn ihr so zu trinekn
Urs schrieb:naja dafür wird die ausfahrt geil..
hoff ich doch au ma
hab grad versuch unsern vermieter da anzurufen aber den erreich mer irgendwie nie... hoffentlich krieg ich den heut no ans telefon um des mit der anreise auszumachen...
@ kobe: morgen keine jogginghose ^^ zur abifeier kommt mer normal ^^
also bleiben wir jetzt auf dem schulhof oder?
also bleiben wir jetzt auf dem schulhof oder?
Marcus- Anzahl der Beiträge : 164
@ maggi: kannst mich auch beim normalen namen nennen. Scheisse, dann muss ich ja mein Roller in Asperg stehen lassen, wenn ich was trinken will.
Ok, dann komm ich normal, weil Maggi es sagt, selbst wenn ihr morgen alle in Anzug kommt ich komm normal
Ok, dann komm ich normal, weil Maggi es sagt, selbst wenn ihr morgen alle in Anzug kommt ich komm normal
Also meine Meinung zu der Sache ist dass ich en Hodde echt mag und dem kein Stress machen will außerdem will ich morgen kein Stress haben sofern mich einfach nur schön gediegen betrinken insofern würde ich es vorziehen und ich denke ich spreche für viele dass wir so ne h oder so an der schule bleiben und dann ans aspergle gehen Weils sonst definitiv Stress gibt
Moritz schrieb:Also meine Meinung zu der Sache ist dass ich en Hodde echt mag und dem kein Stress machen will außerdem will ich morgen kein Stress haben sofern mich einfach nur schön gediegen betrinken insofern würde ich es vorziehen und ich denke ich spreche für viele dass wir so ne h oder so an der schule bleiben und dann ans aspergle gehen Weils sonst definitiv Stress gibt
stimmt schon, ich denk mal Hodde hat schon viel für die Abiturienten gemacht, vielleicht nicht alles für uns aber wir sollten es nicht ausreizen ich denk seit London sollten wir wissen wo unsere Grenzen sind! Dann mache mer halt PARTEI am kleinen Aspergle
Patrick schrieb: Dann mache mer halt PARTEI am kleinen Aspergle
haja is doch einfacher wie streit
übrigens hab grad mit dem vermieter der abiausfahrt telefoniert... wir haben dort auch ein grillplatz und die abfahrt bleibt jetzt bei 15:00 dann kommer genau rechtzeitig
ja am besten so wies vorgeschlagen wurde, nach der prüfung so ca. ne stunde aufm schulhof un dann könn ma ja noch aufn asperg
Moritz schrieb:Also meine Meinung zu der Sache ist dass ich en Hodde echt mag und dem kein Stress machen will außerdem will ich morgen kein Stress haben sofern mich einfach nur schön gediegen betrinken insofern würde ich es vorziehen und ich denke ich spreche für viele dass wir so ne h oder so an der schule bleiben und dann ans aspergle gehen Weils sonst definitiv Stress gibt
ich kann dem moritz nur zustimmen, weil sich bestimmt nicht jeder benehmen kann...
myrle- Anzahl der Beiträge : 42
myrle schrieb:Moritz schrieb:Also meine Meinung zu der Sache ist dass ich en Hodde echt mag und dem kein Stress machen will außerdem will ich morgen kein Stress haben sofern mich einfach nur schön gediegen betrinken insofern würde ich es vorziehen und ich denke ich spreche für viele dass wir so ne h oder so an der schule bleiben und dann ans aspergle gehen Weils sonst definitiv Stress gibt
ich kann dem moritz nur zustimmen, weil sich bestimmt nicht jeder benehmen kann...
angenommen
wir werden ja nich gleich nach ner stunde schon total dicht sein...oder etwa doch
chris89- Anzahl der Beiträge : 15
so mach mers, müssen ja nur so lang bleiben dass uns der pöbel sehen und beneiden kann
und außerdem hab ich jetz shcon mein grillfleisch organisiert!!
btw des mit feiern aufm schulhof gibts seit dem jahrgang von 2005 net mehr, weil da mehrmals polizei aufkreuzen musste...deshalb is des mehr oder weniger durch die schulleitung verboten worden (selbiges gilt übrigens auch für die zeitbeschränkung beim abiball: jahrgang 2005 is schuld!!)
und außerdem hab ich jetz shcon mein grillfleisch organisiert!!
btw des mit feiern aufm schulhof gibts seit dem jahrgang von 2005 net mehr, weil da mehrmals polizei aufkreuzen musste...deshalb is des mehr oder weniger durch die schulleitung verboten worden (selbiges gilt übrigens auch für die zeitbeschränkung beim abiball: jahrgang 2005 is schuld!!)
Tim- Anzahl der Beiträge : 59
und wann penn mer dann aufm schulhof oder so?^^
stimmt, sowas gabs ja auch noch. war des früher nich immer vom vortag der notenverkündung auf den verkündungstag??
Jessi- Anzahl der Beiträge : 169
Jerris schrieb:und wann penn mer dann aufm schulhof oder so?^^
ich denk wir pennen im Waldhaus.
Aber einen Tag bevor wir die Noten bekommen, könn mer des schon machen. da ist es dann schön warm und man kann draussen schlafen...
Seite 2 von 2 • 1, 2